Deutsch English French
Germany, 
   Hotline Hotline: +49 (0)7121 138452     eMail eMail: info@catchgetit.de
Call Back Service  | Kontakt  | AGB  | Impressum
Homepage-Sicherheit 1&1 SiteLock
  

FAQ - häufig gestellte Fragen

Es kann immer mal vorkommen, dass Fragen unbeantwortet bleiben oder Probleme jeglicher Art auftauchen, die Sie allein nicht lösen können. Erstellen Sie ganz einfach und unkompliziert ein Support Ticket und schildern Sie uns Ihr Anliegen.
 
Ein Blick ins FAQ reicht häufig schon aus, um Fragen zu beantworten. Unterteilt in Kategorien finden Sie garantiert die richtige Antwort auf Ihre Frage. Sollte dies nicht der Fall sein, erstellen Sie doch ein Ticket mithilfe unseres Support Systems.
 
FAQ Kategorie Aktion
Ihr Kundenkonto / My Account
Garantiefall / Warranty
Uhrwerke / Movements
Wasserdichtigkeit eine Uhr / Watertight of a watch
Onlinezahlung mit PayPal / Online payment PayPal
Onlinezahlung mit Sofortüberweisung / Sofortüberwe
Warenkorb / Cart
Online Live Support
Artikel / Article
Catch Get It - Live Shopping
 
Ausgewählte Kategorie: Garantiefall / Warranty
 
Eintrag: #8 Wie melde ich den Garantiefall an? / How do I report the case to guarantee?
 
Sie haben bei uns zwei Möglichkeiten, entweder Sie rufen uns an unter +49 (0)7121 384501 und Sie erhalten eine Reparaturnummer oder Sie wickeln das ganze über unser Onlinesystem ab was wir Ihnen empfehlen. Gehen Sie einfach in Ihren Kundenbereich und klicken auf Garantie und Reparatur. Danach gehen Sie auf Reparatur Nummer beantragen und es öffnet sich ein Formular das Sie ganz bequem ausfüllen können. Senden Sie es ab und senden den Artikel direkt zu uns. Sie werden stets per eMail über den jeweiligen Status Ihrer Reparatur oder Garantiefall informiert. So wissen Sie stets wo Ihre Uhr gerade steckt und was gerade damit passiert.

you have two options, either you call us at +49 (0) 7121 384501 and you will get a return authorization number or you can wrap the whole through our online system from what we recommend. Just go to your customer area and click on warranty and repair. Then go to repair number request and it opens a form which you can easily fill. Send it and send the item directly to us. They will always send an email about the status of your repair or warranty information. So you always know where your clock is just and what is just so happened.

Vous avez deux possibilités chez nous, soit vous appelez nous au +49 (0) 7121 384501, et vous recevez un numéro de réparation ou vous développer sur l'ensemble de notre système de réservation en ligne à partir de ce que nous vous recommandons. Allez simplement dans votre espace client et cliquez sur la garantie et de réparation. Ensuite, allez sur le numéro de demander réparation, et il ouvrira un formulaire que vous pouvez remplir très facilement. Envoyez-le à partir de l'article et l'envoyer directement à nous. Ils sont toujours sur le par e-mail de votre statut en cas de réparation ou de garantie en informe. Ainsi, vous savez toujours où se cache l'heure juste et de ce qui se passe.
  Eintrag hinzugefügt am 23.07.2007

Warenkorb
 
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Live Support
Mehr über...
Liefer und Versandkosten
Service und Garantie
Unternehmen
Wasserdichtigkeit
Fachbegriffe fuer Uhren
Legende Uhrenzeichen
Was ist Live Shopping?

Catch Get It! - elm@r - Shopschnittstellenstandard shopinfo.xml und shopinfo-2.0.xm

Rückruf-Service
Das besondere Angebot

 

Copyright ©2005-2018 AVIATOR Watches  --  Designs und Abbildungen können vom Original abweichen.  --  Ausgewiesene Marken und Markenlogos gehören ihren jeweiligen Eigentümern. --  RSS Feeds -- News

Shopmap24 | Preisvergleich | Preisvergleich EU


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklaeren Sie sich damit einverstanden. -> Mehr Information zum Datenschutz
ok ✖
AVIATOR Watches on Facebook
AVIATOR Watches on Twitter
Catch Get It! RSS News Feet
Catch Get It! QR-Code