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FAQ - häufig gestellte Fragen

Es kann immer mal vorkommen, dass Fragen unbeantwortet bleiben oder Probleme jeglicher Art auftauchen, die Sie allein nicht lösen können. Erstellen Sie ganz einfach und unkompliziert ein Support Ticket und schildern Sie uns Ihr Anliegen.
 
Ein Blick ins FAQ reicht häufig schon aus, um Fragen zu beantworten. Unterteilt in Kategorien finden Sie garantiert die richtige Antwort auf Ihre Frage. Sollte dies nicht der Fall sein, erstellen Sie doch ein Ticket mithilfe unseres Support Systems.
 
FAQ Kategorie Aktion
Ihr Kundenkonto / My Account
Garantiefall / Warranty
Uhrwerke / Movements
Wasserdichtigkeit eine Uhr / Watertight of a watch
Onlinezahlung mit PayPal / Online payment PayPal
Onlinezahlung mit Sofortüberweisung / Sofortüberwe
Warenkorb / Cart
Online Live Support
Artikel / Article
Catch Get It - Live Shopping
 
Ausgewählte Kategorie: Online Live Support
 
Eintrag: #21 Wie sicher ist der Online Live Support? / How secure is the online Live Support?
 
Unser Live Support ist selbstverständlich 128 Bit SSL verschlüsselt. Das bedeutet dass alle Ihre Eingaben sowie der gesamte Gesprächsverlauf verschlüsselt ist und von ausen für niemanden einsehbar ist.

Our Live Support is obviously 128-bit SSL encryption. This means that all your entries as well as the entire history conversation is encrypted and ausen for anyone to see.

Notre support technique en direct, naturellement, est de 128 bits SSL. C'est-à-dire que toutes les entrées de votre entretien, ainsi que l'ensemble du cours est crypté et d'Images est disponible pour personne.
  Eintrag hinzugefügt am 24.07.2008
 
Eintrag: #22 Wann steht der Online Live Support zur Verfügung? / When does the online live support available?
 
Unser Live Support steht Ihnen dann zur Verfügung, wenn Sie rechts oben im Logo für den Live Support den grünen Punkt mit dem Text Online sehen.
Er ist in der Regel von:
Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr
erreichbar.
Darüber hinaus immer dann, wenn Sie den grünen Punkt im Logo des Live Supportes sehen.

WICHTIG: Bitte deaktivieren Sie in Ihrem Browser den Pop-Up Blocker für die Zeit wo Sie unseren Online Live Support nutzen möchten, ansonsten können Sie den Online Live Support leider nicht nutzen.
Aktivieren Sie nach Beendigung des Live Supportes wieder Ihren Pop-Up Blocker in Ihrem Browser.


Our Live Support is available to you if you are right at the top of the logo for live support with the green dot to see the text online.
He is usually by:
Monday to Friday 09:00 - 12:00 and 14:00 to 17:00 clock
Saturday from 10:00 a.m. to 12:00 clock
reachable.
Moreover, whenever the green dot in the logo of the Live Support see.

IMPORTANT: Please turn off your browser pop-up blocker for the time where our online Live Support would like to use, otherwise you can use the online Live Support not use.
Check after the Live Support again your pop-up blocker in your browser.

Notre support technique est disponible en direct à la disposition alors si vous en haut à droite de logo pour le Support en ligne avec le point vert voir le texte en ligne.
Il est, en règle générale, de
Du lundi au vendredi de 09:00 - 12:00 et 14:00 - 17:00 heures
Samedi de 10:00 - 12:00 heures
accessible.
En outre, chaque fois que le point vert dans le logo du Live support voir.
IMPORTANT: Veuillez désactiver dans votre navigateur le bloqueur de Pop-Up pour la période où vous à notre support en ligne Live souhaitez utiliser, sinon, vous pouvez utiliser le support en ligne Live, malheureusement, ne l'utilisez pas. Activez
après la fin du support en direct de votre bloqueur de pop-up dans votre navigateur.
  Eintrag hinzugefügt am 24.07.2008
 
Eintrag: #23 Bekomme ich auf Wunsch eine Abschrift über das Gespräch? / I wish to get a copy of the interview
 
Nach Beendigung des Gespräches mit unserem Mitarbeiter haben Sie am Schluß die Möglichkeit den gesamten Gesprächsverlauf sich per eMail zukommen zu lassen.
Am Ende des Chates wird ein Fenster eingeblendet wo Sie gefragt werden ob Sie eine Abschrift darüber möchten. Sie müssen dann nur noch Ihre eMail Adresse eingeben und auf senden klicken.


After the conversation with our employees, you have the opportunity at the end of the entire history conversation via e-mail soon as possible.
At the end of the chat window will appear where you are asked whether you want a copy of it want. They must then only your email address and click Send.

A la fin de la conversation avec notre personnel à la fin, vous avez la possibilité de l'ensemble des cours de conversation par e-mail les faire parvenir.
À la fin de la session de chat est une fenêtre apparaît où on vous demandera si vous en une copie souhaitez. Il suffit de saisir votre adresse e-mail et cliquez sur envoyer.
  Eintrag hinzugefügt am 24.07.2008

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