Es kann immer mal vorkommen, dass Fragen unbeantwortet bleiben oder Probleme jeglicher Art auftauchen, die Sie allein nicht lösen können. Erstellen Sie ganz einfach und unkompliziert ein Support Ticket und schildern Sie uns Ihr Anliegen.
Ein Blick ins FAQ reicht häufig schon aus, um Fragen zu beantworten. Unterteilt in Kategorien finden Sie garantiert die richtige Antwort auf Ihre Frage. Sollte dies nicht der Fall sein, erstellen Sie doch ein Ticket mithilfe unseres Support Systems.
Wann steht der Online Live Support zur Verfügung? / When does the online live support available?
Unser Live Support steht Ihnen dann zur Verfügung, wenn Sie rechts oben im Logo für den Live Support den grünen Punkt mit dem Text Online sehen. Er ist in der Regel von:
Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr
erreichbar.
Darüber hinaus immer dann, wenn Sie den grünen Punkt im Logo des Live Supportes sehen.
WICHTIG: Bitte deaktivieren Sie in Ihrem Browser den Pop-Up Blocker für die Zeit wo Sie unseren Online Live Support nutzen möchten, ansonsten können Sie den Online Live Support leider nicht nutzen. Aktivieren Sie nach Beendigung des Live Supportes wieder Ihren Pop-Up Blocker in Ihrem Browser.
Our Live Support is available to you if you are right at the top of the logo for live support with the green dot to see the text online. He is usually by:
Monday to Friday 09:00 - 12:00 and 14:00 to 17:00 clock
Saturday from 10:00 a.m. to 12:00 clock
reachable.
Moreover, whenever the green dot in the logo of the Live Support see.